8ITS CLOUD PHONE
8ITS Cloud Phone
Die virtuelle Telefonanlage in der Cloud
8ITS CloudPhone ist eine modulare und erweiterbare VoIP-Telefonanlage die neben den Funktionen herkömmlicher Anlagen viele Vorteile bietet. Dazu gehören beispielsweise Telefonie über verteilte Standorte, Call Center Funktionen und frei konfigurierbares Routing der Telefonate.
Alle Vorteileauf einen Blick!
Die virtuelle Telefonanlage „cloudPhone“ stellt Geschäftskunden Telefoniefunktionen auf Enterpriseniveau über das Internet zur Verfügung. Die Telefonanlage wird mit allen Tele-fonnummern in einem hoch sicheren und hoch verfügbaren Rechenzentrum betrieben. Sie benötigen nur noch die Endgeräte (z.B. SIP-Telefone, Softphone Clients oder auch Mobilfunkgeräte) für Ihre Telefonie. Diese werden einfach über das Internet an die Telefonzentrale angeschlossen.
Diese Funktionen werden zu einer günstigen monatlichen Miete zur Verfügung gestellt. Investitionen entfallen somit.
Es steckt noch viel mehr in der virtuellen Telefonanlage „cloudPhone“:
- Kostenersparnis durch Wegfall der eigenen Telefonanlage,
- günstige Telefonie, zwischen den Teilneh-mern sogar kostenlos,
- beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen,
- über das Internet weltweit nutzbar,
- Integration von Festnetz- und Mobilfunk-technologie und
- Call Center Funktionen.
Mit dem „cloudPhone Client“ wird Ihre Festnetztelefonie endlich mobil. Sie telefonieren mit Ihrer gewohnten Nebenstelle von überall, als wären Sie im Büro. Hierfür benötigen Sie lediglich einen internetfähigen PC, Notebook, Handy oder iPad und den Client. Unterwegs, egal ob im Zug oder am Flughafen, sind Sie sofort über Ihre verpassten Anrufe und Sprachnachrichten informiert.
Der cloudPhone Client bietet Ihnen folgende Funktionen:
- Telefonie direkt am PC mit Headset,
- Anzeige geführter und verpasster Gespräche,
- Abhören Ihrer Sprachnachrichten,
- Kurzwahltasten mit Anzeige des Telefonstatus,
- firmenweite Telefonbücher,
- Instant Messaging,
- CTI - Steuerung Ihres Telefons,
- TAPI, auch Terminal-Server-fähig
- Outlook-Integration,
- automatisierbar über API und
- individuelle Einstellung des Layouts.
Alle Vorteileauf einen Blick!
Die virtuelle Telefonanlage „cloudPhone“ stellt Geschäftskunden Telefoniefunktionen auf Enterpriseniveau über das Internet zur Verfügung. Die Telefonanlage wird mit allen Tele-fonnummern in einem hoch sicheren und hoch verfügbaren Rechenzentrum betrieben. Sie benötigen nur noch die Endgeräte (z.B. SIP-Telefone, Softphone Clients oder auch Mobilfunkgeräte) für Ihre Telefonie. Diese werden einfach über das Internet an die Telefonzentrale angeschlossen.
Diese Funktionen werden zu einer günstigen monatlichen Miete zur Verfügung gestellt. Investitionen entfallen somit.
Es steckt noch viel mehr in der virtuellen Telefonanlage „cloudPhone“:
- Kostenersparnis durch Wegfall der eigenen Telefonanlage,
- günstige Telefonie, zwischen den Teilneh-mern sogar kostenlos,
- beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen,
- über das Internet weltweit nutzbar,
- Integration von Festnetz- und Mobilfunk-technologie und
- Call Center Funktionen.
Worin unterscheidet sich
cloudPhone
nun von anderen Lösungen auf dem Markt?
Einsatz von Standard-Protokollen
Mit der Festnetznummer auch mobil erreichbar
cloudPhone Callcenter Modul
Aber auch ohne Callcenter lassen sich die Abläufe innerhalb der Telefonanlage über sogenannte „Wählpläne“ beliebig programmieren. Sowohl für ankommende Rufe als auch abgehende Gespräche können beliebige Regeln hinterlegt werden.